Erfolgsgeschichten

 

"Der Marketplace bietet uns eine großartige Plattform, um unsere Vision - nämlich der weltweiten Inspiration von Genuss-Enthusiast:innen im Rahmen intensiver kulinarischer Momente - mit strategischen Partnern über den gesamten Globus konsequent weiter zu verfolgen!“ Fabien Kinkel von Van den Berg Gewürze & Spirituosen bei seiner Teilnahme an dem B2B Event MARKETPLACE FOOD 2024

mehr...

 

Das Familienunternehmen Hammerer Planen führt eine reiche Produktpalette, von Fahrzeugplanen, Abdeckplanen, Hallenabtrennungen und Zelten bis hin zu Beschriftungen, Sonnensegeln, Aufprallschutzpolstern und vielem mehr. 

mehr...

Das 2020 gegründete Linzer Start-up Carbon Cleanup hat eine Technologie zum Recycling von Kohlenstofffasern aus Industrieabfällen entwickelt. Dank der Beratung durch unseren Patentrechtsexperten, Udo Gennari, konnte das junge Unternehmen seine Innovation patentieren und dadurch am EU-Projekt RECREATE teilnehmen. 50 Prozent der Patentierungskosten wurden von der aws-Förderung Green.IP finanziert

mehr...

Tobias Altenburger, Gründer von ALTOB, revolutioniert das Skitourengehen. Seine ALTOB Steigkralle macht steile Hänge leichter überwindbar, selbst auf schwierigem Untergrund. Dank Unterstützung durch Salzburger EEN-Expertinnen gelang es, geistiges Eigentum zu schützen, um den internationalen Markt zu erobern.

mehr...

Harald Suppan der Firma Genuss & Technik GmbH aus Gratkorn ist passionierter Weinhändler. Daher fiel die Entscheidung nicht schwer an der Wein-Mission der Region La Rioja im Jahr 2018 teilzunehmen. Noch dazu war diese Wirtschafts-Mission des Enterprise Europe Network für europäische Einkäufer kostenfrei.

mehr...

Unterkategorien