Erfolgsgeschichten

 

"Durch die Leistungen des Enterprise Europe Network und der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA konnten wir beim Marketplace for Food and Beverages innerhalb eines Tages Einblicke und konkrete Kontakte in 8 europäische Märkte gewinnen - ein One-Stop-Shop wie man ihn sich wünscht“, lobt Fabian Gems von SUPASO GmbH.

mehr...

 

„Schon in der Analysephase ist mir klar geworden, dass eine Innovationsstrategie die Wettbewerbsfähigkeit der RHP Group nachhaltig verbessern wird. Vielen Dank an das Enterprise Europe Network Team der FFG für diese pragmatische Begleitung.“ – Erich Neubauer, Geschäftsführer RHP Group.

mehr...

 

Das Familienunternehmen Hammerer Planen führt eine reiche Produktpalette, von Fahrzeugplanen, Abdeckplanen, Hallenabtrennungen und Zelten bis hin zu Beschriftungen, Sonnensegeln, Aufprallschutzpolstern und vielem mehr. 

mehr...

 

"Der Marketplace bietet uns eine großartige Plattform, um unsere Vision - nämlich der weltweiten Inspiration von Genuss-Enthusiast:innen im Rahmen intensiver kulinarischer Momente - mit strategischen Partnern über den gesamten Globus konsequent weiter zu verfolgen!“ Fabien Kinkel von Van den Berg Gewürze & Spirituosen bei seiner Teilnahme an dem B2B Event MARKETPLACE FOOD 2024

mehr...

Tobias Altenburger, Gründer von ALTOB, revolutioniert das Skitourengehen. Seine ALTOB Steigkralle macht steile Hänge leichter überwindbar, selbst auf schwierigem Untergrund. Dank Unterstützung durch Salzburger EEN-Expertinnen gelang es, geistiges Eigentum zu schützen, um den internationalen Markt zu erobern.

mehr...

Unterkategorien